Cetirizin-ADGC
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Cetirizin-ADGC

gute Erfahrung gemacht

Friederike A. schreibt am 28.04.2020
in der Pollenzeit versuche ich es erstmal lokal mit Augen- und Nasentropfen. Wenns heftiger wird greife ich gerne zur Tablette. ABER immer nur abends. Denn sie macht nicht merklich müde, aber ich schlafe dann tief und fest und durch udn brauch schon mal einen zweiten Wecker. Oft nehme ich auch nur eine halbe Tablette, das reicht schon um meine Beschwerden zu lindern. Meine Empfehlung

Wirkt + gut verträglich

foschti26 schreibt am 28.04.2020
Wirkt schnell gegen allergischen Schnupfen, und tränenende Augen, ich muss kaum niesen nach Einnahme. Bei mir ohne Nebenwirkungen, auch keine Müdigkeit. Günstiger Preis

Klein und fein

Matthias G. schreibt am 02.03.2020
Nehme sie seit Jahren. So bald die ersten Symptome auftreten, 1x täglich einnehmen. Ich persönlich nehme eine zum Frühstück und habe dann den restlichen Tag Ruhe. Sie sind sehr klein und lassen angenehm schlucken.

Julia B. schreibt am 02.12.2019
Sehr gutes Produkt. Ich leide an roten, juckenden Flecken, sobald ich schwitze - was beim Sport und im Sommer sehr unangenehm ist. Vorbeugend nehme ich z.B. vor dem Sport eine Tablette und die Allergie kommt nicht oder nur abgeschwächt.

Hilft mir hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2019
Ich verwende Cetirizin-ADGC seit vielen Jahren gegen verschiedene und saisonal auftretende Allergien und bin - natürlich bei sehr vorsichtiger Anwendung - nahezu beschwerdefrei, abgesehen von sporadischen Müdigkeiten... Viele meiner ebenfalls betroffenen Freunde, Bekannte und Verwandte haben größtenteils sehr gute Erfahrungen mit diesem äußerst preiswerten Antiallergikum.

TOP

LadySarah P. schreibt am 05.09.2019
Ohne gehts bei mir leider garnicht, im Sommer habe ich es immer im Hause. Ich finde es hilft mir den Umständen entsprechend gut und kann es weiterempfehlen

Preis Leistung passt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2019
Mein Mann leidet schon seit seiner Kindheit an Heuschnupfen. Cetirizin hilft ihm gut durchs Jahr zu kommen. Einziger Minuspunkt- da die Tablette müde macht, am besten Abends vor dem schlafen einnehmen. Und der Preis passt auch

Zuverlässig und gut verträglich

Natalia H. schreibt am 30.04.2019
Unschlagbarer Preis für die Leistung. Alles Allergekerin, habe immer dieses Produkt zu Hause vorrätig. Da ich es immer problematisch finde, große Tabletten zu schlucken, sind diese Minitabletten optimal. Bei mir werden keinerlei Nebenwirkung hervorgerufen.

perfekt für allergie

Flavia C. schreibt am 28.04.2019
Preise und Qualität sind super; ich habe auch andere Probiert, aber am Ende die nebenwirkungen sind immer die gleiche: müdigkeit und langsamkeit; ich habe einfach angefangen den abends zu nehme vor ins bett zu gehen und nach einer Woche auch die nebenwirkungen sind weg

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2019
Leide unter Heuschnupfen und habe einige ander Produkte benutzt. Ich bin sehr zufriede, dass Cetirizin-ADGC schnell den Juckreiz lindern und langanhaltend wirkt.