Cetirizin-ADGC
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2663704

Helfen einigermaßen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2012
Ich habe eine Kälteallergie und bisher immer Probleme im Winter oder im kaltem Wasser gehabt, auch im Sommer! Meine Haut ist leicht angeschwollen und juckt ziemlich und sieht außerdem total blöd aus! Mein Arzt hat mir diese Tabletten empfohlen und als ich diese mal ausprobiert habe muss ich leider sagen, dass sie nicht vollkommen geholfen haben. ABER es schwillt nicht mehr so an und juckt auch nicht mehr so wie früher! Eine kleine Besserung wenigstens und ich werde weiterhin diese Tabletten oder vllt auch mal andere ausprobieren!
zum Seitenanfang