Cetirizin-ADGC
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2663704

Klasse Leistung für geringen Preis


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2013
Ich habe bereits viele Antiallergika getestet und bin bei ADGC hängengeblieben. Für mich ist dieses Medikament das beste, da es nicht nur Niesen und das lästige Augenjucken stoppt, sondern auch die sonst bei mir im Zusammenhang auftretende Atemnot, wo ich bei der Einnahme anderer Antiallergika ein zusätzliches Spray nehmen musste. Die anfängliche Müdigkeit bei der ersten Einnahme im neuen Jahr vergeht recht schnell und nach einer Eingewöhnungsphase von ein paar Tagen wirkt das Medikament einwandfrei.
zum Seitenanfang