Cetirizin-ADGC
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2663704

Preis-/Leistungsverhältnis TOP


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2013
Ich verwende ich dieses Medikament nicht gegen Heuschnupfen, sondern gegen meine Tierhaarallergie. Wenn die Nase anfängt zu jucken und zu laufen, 1 Tablette und eine halbe Stunden später ist Ruhe. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Produkt auch super allergischem Asthma vorbeugt, so dass ich das Asthmaspray weit weniger oft einsetzen muss als früher. Nur selten, bei sehr schlimmen Schüben, muss ich noch zusätzlich ein Nasen- und Asthma-Spray einsetzen. Ich bleibe dabei, denn die Wirkung überzeugt zu 100% und der Preis ist unschlagbar!
zum Seitenanfang