Cetirizin-ADGC
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Cetirizin-ADGC

Rettet meinen Tag.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2016
Da ich im Sommer und Winter unter Allergien leide, nehme ich - mit Erlaubnis meines Arztes - seit Jahren Cetirizin ein, normalerweise 1 täglich, in den paar Wochen, wo nichts blüht, worauf ich allergisch bin, 1/2 Tablette. Cetirizin ADGC ist günstig, die Ersparnis summiert sich über die Jahre natürlich. Wegen manchmal erwähnter Müdigkeit habe ich es probeweise mal ein paar Wochen morgens genommen, dann wieder abends: Ich habe keinen Unterschied gespürt, mich macht das Präparat nicht müde!

DIE Lösung für mich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2016
Ich nehme Cetirizin-ADGC seit Jahren regelmäßig ein. So kann ich die Blütezeiten sicher überstehen und auch Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich besser unter Kontrolle. Heute bestellt und innerhalb 2 Tagen war es da.

Günstig und eine gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2016
Hab eine Allergie auf Gräser und habe leider jahrelang bei der teureren Konkurrenz gekauft. Dann habe ich einen Tipp bekommen Cetirizin-ADGC zu kaufen, aber habe mir gedacht für den Preis kann es nichts werden. So kann man sich täuschen, nicht nur günstig sondern auch besser als mein voriges Produkt, brauche nur eine halbe Tablette und der Juckreiz ist nach 30 Minuten weg. Würde dieses Produkt jeden weiter empfehlen und für diesen unschlagbaren Preis kann man nichts falsch machen.

Hilft bei normalen Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2016
Ich nehme Cetirizin-ADGC seit Jahren regelmäßig in den Monaten, in denen die Beschwerden auftreten. Hilft sowohl bei meiner Pollenallergie als auch bei Hausstauballergie. Wenn die Beschwerden allerdings extrem stark sind, sollte man ggfs. doch Alternativen wählen.

Top Produkt und sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2016
Ich habe schon super viele Produkte gegen meinen Heuschnupfen ausprobiert und nichts hat so gut geholfen wie das Ceterecin. Ich bin total begeistert. Denn ich habe ganz ganz schlimm Heuschnupfen und bin anfangs fast durchgedreht, da nichts geholfen hat. Ich bin so dankbar, dass es dieses Produkt gibt.

Preiswerte Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2016
Auch wenn es bei uns zunächst fragende Gsésichter gab, weil ich anstelle des teureren Markenproduktes diese preiswertere Alternative bestellt hatte, sind wir voll zufrieden. Es wirkt genauso wie erwartet.

Sehr gut, keine Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Ich habe die Tabletten für meinen Freund bestellt, da er gerade im Frühjahr und Sommer sehr an Heuschnupfen leidet. Am besten Abends einnehmen, damit man Nachts ruhig schlafen kann.

Nicht bei jeder Allergie hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Ich bekam Cetiricin zur Behandlung von Urtikaria und Sonnenallergie. Vorerst halfen sie gut, machten mich jedoch sehr müde (vielleicht auch weil ich jeden Tag 2 nehmen musste). Die Wirkung ließ bei der Sonnenallergie zu wünschen übrig und nach einiger Zeit reichte sie auch für die Urtikaria nicht mehr aus. Muss jetzt auf ein Verschreibungspflichtiges Medikament zurückgreifen.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Ich musste es bisher zum Glück nicht wirklich oft nehmen, aber wenn dann hat es mir eigentlich immer geholfen. Im Gegensatz zu vielen anderen wurde ich bisher auch nicht müde davon.

Auch bei starkem Husten

Everl333 schreibt am 05.08.2016
Bin sehr zufrieden, nehme diese Tabletten hauptsächlich gegen meine Katzenallergie. Aber mir hilft es auch bei starken Husten, wenn man recht verschleimt ist. Die Tabletten lassen ja alles abschwellen, daher auch gut bei Erkältung.