Cetirizin AL 10mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Cetirizin AL 10mg

Hilft gut

Alexander T. schreibt am 11.07.2021
Durch die Großpackung besonders günstig Ich nehme sie die Heuschnupfen Saison durchgehend und hilft mir sehr gut bei meinen Beschwerden, auch bei meiner Katzenhaar Allergie hilft es mit gut. Einfache Einnahme durch die kleinen Tabletten. Absolute Kaufempfehlng

sehr gute Wirkung ohne Nebenwirkung

Kerstin H. schreibt am 10.07.2021
Cetrizin AL haben wir jetzt im Vorratspack nachgekauft. Es wirkt sehr gut gegen Heuschnupfen und zeigt keine Nebenwirkungen bei uns wie Müdigkeit. Der Preis ist unschlagbar. Wirklich empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen

schreibt am 24.06.2021
Ich kaufe jedes Jahr Cetirizin für meinen Mann, da ab Februar seine Pollenallergie beginnt. Dabei schaue ich jedes Jahr erneut auf den Preis und die Kundenbewertung. Da diese für das Produkt hier sehr positiv ausfallen, haben wir sie getestet und können nur positives berichten. Keine Nebenwirkungen wie Müdigkeit oder andere Unverträglichkeiten. Sie helfen sofort.

Hilft bei Nesselsucht

Nina W. schreibt am 01.06.2021
Ich leide unter Nesselsucht und bekomme leicht Ausschlag von verschiedenen Cremes. Dieses Medikamement hilft schnell und zuverlässig gegen den Juckreiz. Ich habe es gut vertragen und wurde auch nicht müde, auch sonst gab es keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe keinen Unterschied zu teureren Präparaten festellen können und empfehle diese Tabletten daher gerne weiter.

Super gegen Heuschnupfensymptome

Jennifer T. schreibt am 28.03.2021
Mein Freund und ich nehmen beide bei den ersten Symptomen von Heuschnupfen dieses Mittel, und zwar in der Regel schon am Vorabend. Es hilft gegen Symptome wie brennende Augen und eine kitzelnde, laufende Nase. Sehr empfehlenswert um den Aufenthalt in der Natur im Frühjahr anegenehmer zu machen!

sehr gutes mittel, schnelle wirkung

Jörg P. schreibt am 10.03.2021
kann das produkt nur wärmstens empfehlen. gut verträglich und hilft in windeseile. egal zu welchem blütenstand , bisher immer erfolgreich. ist empfehlenswert .

Genau so gut wie die teuren Tabletten

Petra F. schreibt am 11.02.2021
Ich habe diese Tabletten für meine Schwiegertochter bestellt, da sie unter einigen Allergieen leidet und das ganze Jahr über Allergietabletten nehmen muss. Bisher nahm sie nur die teuren Produkte und ich habe ihr Diese Marke empfohlen, sie ist absolut zufrieden, die Wirkung ist die gleiche, keinerlei Nebenwirkungen und sie wird sie wieder bestellen.

empfehlenswert

Kassina schreibt am 15.12.2020
Ein wirklich günstiger Preis für ein gutes Präparat. Cetirizin AL hat mich sehr gut durch die Heuschnupfenzeit gebracht, auch konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Ich werde es wieder kaufen.

Mike P. schreibt am 16.10.2020
Ich nehme Cetirizin AL seit etwas über 2 Wochen da ich durch eine Histamin Unverträglichkeit ständig Nesselsucht mit starkem Jucken bekommen habe. Seit ich die tabletten einnehme ist es weg also klare Empfehlung von mir!

Sommer wieder genießen

Detlev R. schreibt am 19.07.2020
Ich leide unter Heuschnupfen und hab mir für diesen Sommer das das Ceterizin von AL bestellt! Hilft wirklich sehr gut um die allergischen Symptome" verstopfte Nase ,Nesen, Schnupfen usw besser in den Griff zu bekommen. Endlich kann ich den Sommer draußen in der Natur genießen! Müde fühle ich mich dadurch nicht aber ich nehme die Tabletten auch nicht täglich sondern nur bei Bedarf ein! Kann das Produkt nur weiter empfehlen...