CETIRIZIN beta Filmtabletten
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu CETIRIZIN beta Filmtabletten

Hilfe bei Stauballergie

Kerstin H. schreibt am 24.01.2019
Wir ordern diese Tabletten regelmäßig. Sie werden ganzjährig gebraucht. Mir helfen Sie gegen die nervigen Allergiesymptome. Wenn ich die Einnahme vergesse, geht es los mit furchtbaren Niesattacken, die Nasenschleimhaut schwillt zu und die Augen jucken und tränen. Bei diesem Produkt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Deswegen ordern wir regelmäßig die Tabletten in der Großvariante auf Vorrat.

Es hilft sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2018
Habe das Antiallergikum durch Bekannte kennen gelernt. Es hilft sehr schnell und zuverlässig bei Reaktionen durch Allergie. Ich habe es immer in meiner Hausapotheke und finde nicht nur die Wirkung sondern auch den Preis ganz toll

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2018
Cetirizin beta ist ein gutes Präparat. Es lindert allergische Reaktionen meiner Nase genau so gut wie teurerer Alternativen mit diesem Wirkstoff. Ich werde es wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Barbara K. schreibt am 29.10.2018
Die Wirkung ist bei multiplen Allergien gut, ich nehme das Produkt schon längere Zeit. An diesem Medikament ist insbesondere, gegenüber Generika, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Preis Leistung super.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2018
Mein Mann benötigt seit 20 Jahren fast täglich eine Tablette. Diese sind derzeit vom Preis- Leistungsverhältnis die besten. Sehr zu empfehlen. In der Wirkung unterscheiden diese sich nicht von teureren Exemplaren.

Preis- Leistungsverhältnis super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
Mein Mann benötigt den gesamten Sommer über täglich eine Tablette. Der Preis ist super. Er hat keinerlei Unverträglichkeit. Durch die positiven Bewertungen sind wir auf diese umgestiegen.

Schnelle Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2018
Wirkt schnell und bringt Linderung. Hilft mir bei starken Ausschlag und Juckreiz. Ich habe Preise verglichen und auch andere Produkte mit dem Wirkstoff ausprobiert, hier hat das Produkt ebenfalls bei mir gepunktet.

1. Wahl bei Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2018
Das Produkt ist 1. Wahl bei Heuschnupfen, macht niht müde und lindert für Stunden. Nehme es auch bei allergischen Hautreaktionen bei Insektenstichen. Preislich zudem attraktiv.

wirkt top!

crazy_cat_lady schreibt am 15.05.2018
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar. Die Tabletten sind sehr klein und länglich, was mir das Schlucken vereinfacht. Außerdem haben sie in der Mitte eine Sollbruchstelle (Rille) an der man die Tablette bei Bedarf sehr gut teilen kann. Meine Hausstauballergie ist nicht sehr stark ausgeprägt, sodass mir oftmals schon eine halbe Tablette ausreicht. Ich werde dieser Sorte treu bleiben! Nebenwirkungen stelle ich keine fest (nehme dieses Produkt jetzt seit 3 Monaten).

Super bei Allergien

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Mirhilft das Medikament sehr gut bei meiner starken Pollenallergie. Die Tabletten sind sehr klein was das Herunterschlucken sehr angenehm macht. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.