Cetirizin Heumann 10mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 2075309

Gleiches Produkt, weniger wirksam?


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2008
Zuvor habe ich Cetirizin von einer anderen Firma verwendet und wollte hiermit ein günstigeres Präparat ausprobieren. Komischerweise scheinen diese Tabletten jedoch weniger gut gegen meinen Heuschnupfen zu wirken... Seit einiger Zeit mache ich eine Hyposensibilisierung und muss vor jeder Spritze eine Tablette nehmen, sicherheitshalber, weil ich einmal nach einer Spritze einen anaphylaktischen Schock bekommen habe. Ich bin jetzt aber wieder auf ein anderes Präparat umgestiegen...
zum Seitenanfang