Cetirizin HEXAL bei Allergien 1mg/ml
Inhalt: 75 Milliliter, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 6,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1830117

hilft nur bedingt und macht müde


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2014
Ich nehme schon seit langer Zeit diese Tabletten gegen meinen Heuschnupfen. Habe sehr viele Allergien, von Bäumen bis zu Gräsern und Getreide. Ich überstehe die Heuschnupfenzeit mit Cetirizin recht gut. Nicht immer sind alle Symptome verschwunden, aber immer auf ein ertragbares Maß abgemildert. Die Tabletten schaffen zumindest, dass ich kein Asthma bekomme, was ohne der Fall wäre. Allerdings machen sie sehr, sehr müde. Selbst wenn ich sie abends nehme, komm ich am nächsten Tag nicht aus dem Bett und kämpfe noch lange mit der Müdigkeit. Daher suche ich jetzt nach Alternativen.
zum Seitenanfang