Cetirizin HEXAL bei Allergien 1mg/ml
Inhalt: 75 Milliliter, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 6,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1830117

Wirkt sehr gut gegen Niesanfälle


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Meine Tochter hat sehr starke Birkenpollenallergie und auch, nicht ganz so stark, gegen Katzen. Gegen die Niesanfälle und die laufende Nase wirkt der Saft sehr gut! Für die juckenden Augen reicht er leider nicht ganz, da müssen noch Augentropfen dazu genommen werden. Wenn sie den Saft wegen der Pollen nimmt, reagiert sie auch kaum noch auf die Katzen. Besonders angenehm ist, dass ihr der Saft sehr gut schmeckt, sie ihn gerne nimmt und es da nie Diskussionen wegen geben muss. Nebenwirkungen sind mir bei ihr keine aufgefallen, auch keine Müdigkeit.
zum Seitenanfang