Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1830152

Angenehme Möglichkeit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
E.K. schreibt am 04.12.2013
Das Produkt wird von mir nun schon seit etwa 6 Jahren eingenommen und ich bin damit relativ zufrieden. Die Wirkstoffe erscheinen mir als angenehm in ihrer Dosierung im Vergleich zu anderen bereits eingenommenen Medikamenten, die bei mir zu starker Müdigkeit und Unwohlsein geführt haben. Ich persönlich habe je nach Stärke der Allergiesymptome meist abends eine Tablette zu mir genommen, bei verstärkten Symptomen zwei. Bei sehr starken Symptomen wie etwa einer Schwellung (z.B. der Finger) würde ich aus eigener Erfahrung von der Einnahme absehen und stattdessen den Arzt aufsuchen um ein stärkeres Medikament verschrieben zu bekommen. Eine ermüdende Wirkung ist allerdings auch bei Cetirizin Hexal nicht auszuschließen.
zum Seitenanfang