Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1830152

Manchmal hilft es, manchmal nicht


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2015
Wenn ich Abends vor dem schlafen gehen eine nehme, kann ich relativ gut durch schlafen. Morgens ist meine Nase dann aber so sehr zu, dass auch kein putzen mehr hilft, als wenn jemand Korken reingesteckt hätte. Ich habe dann probiert morgens eine halbe und Abends eine halbe zu nehmen. Das funktioniert manchmal, manchmal aber auch nicht. Je nachdem kann es dann schon eine ganze Weile dauern bis die Nase wieder frei ist, weswegen ich mir zusätzlich noch ein 0,5er Cortison Nasenspray geholt habe, welches ich bei extremer Verstopfung der Nase verwende.
zum Seitenanfang