Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1830152

Rasche Wirkung, preiswert und gut.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie Stigler schreibt am 23.03.2014
Cetirizin Hexal hat mir bei meiner Pollen-Allergie gegen mehrere Frühblüher (Hasel, Erle, Weide) gut und schnell geholfen, da es heute durch das sonnige trockene Wetter geballt mit dem Pollenflug los ging, hat das Heuschnupfenmittel von DHU nicht mehr ausgereicht, um die Beschwerden (laufende Nase, juckende Augen...) zu lindern. Daher musste die "chemische Keule" her. Leider macht es halt auch etwas müde, daher besser abends einnehmen. Wobei ich aber auch nicht genau sagen kann, wie viel Anteil die Allergie selber an der Schlappheit und Müdigkeit hat. Ich hab auch ausprobiert morgens eine halbe und abends eine halbe Tablette einzunehmen und damit kam ich sehr gut über den Tag. Nun kommt noch die Birkenblüte, dann ist es für mich dieses Jahr wieder überstanden. Dank Cetirizin wird es leichter erträglich sein, so hoffe ich doch, nach diesem bisherigen guten Ergebnis.
zum Seitenanfang