Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1830152

Tolle Hilfe bei Allergien


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2008
Ich leider unter Heuschnupfen und einer Hausstaubmilben-Allergie, die kürzlich diagnostiziert wurde. Nachdem ich mich einige Monate mit verstopfter Nase, tränenden Augen und Reizhusten gequät hatte, empfahl mir eine Freundin Cetirizin.Schon nach dreitägiger Anwendung war ich nahezu symptomfrei und kann den Sommer jetzt genießen! Auch die müde-machende Wirkung hält sich bei diesem Präparat im Gegensatz zu vielen anderen in Grenzen. Am Abend eingenommen, beeinträchtigt Cetirizin in keiner Weise die Lebensqualität. Und das rezeptfrei zum fairen Preis!
zum Seitenanfang