Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 1830169

Ceterizin Hexal


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2007
Ceterizin wurde meinem Sohn ursprünglich vom Kinderarzt verschrieben. Zunächst als Saft, aber dann haben wir zu Tabletten gewechselt, da man diese besser mitnehmen kann. Er braucht die Tabletten nicht immer, aber da er eine Tierhaarallergie hat, hat er sie oft dabei, wenn er zu Freunden geht die z.B. eine Katze haben. Die Tabletten wirken innerhalb einer halben Stunde. Nebenwirkungen haben wir noch keine feststellen können. Wir sind sehr zufrieden und werden bei diesem Produkt bleiben und können es weiterempfehlen
zum Seitenanfang