Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1830229

Arzneimittel gegen Pollenallergien


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2015
Hexal Ceterizin ist für mich das beste Mittel gegen meine Multiallergien! Empfohlen wurde mir dies von meinem Hausarzt! Obwohl es Ceterizin mittlerweile von vielen anderen Arzneimittelherstellern gibt, auch vielfach günstiger, bleibe ich bei Hexal, nachdem ich dies auch schon von 3 anderen Herstellern ausprobiert habe! meine Erfahrung war merkwürdigerweise, das die Wirksamkeit von anderen Firmen, trotz gleichen Wirkstoffes sehr zu wünschen übrig lies! Wieso konnte ich bisher nicht herraus finden! Vielleicht lag es an den unterschiedlichen Zusatzstoffen? Fakt war, das ich die doppelte menge genommen hatte und trotzdem nicht zu einem befriedigenden Ergebnis kam! Daher kann ich Hexal-Ceterizin nur empfehlen, zumal es bei Medpex oft im Angebot ist, und schnell und unkompliziert geliefert wurde! In diesem Sinne auch vielen Dank an Medpex für die schnellle und unkomplizierte Bestellabwicklung!!! Gerne jederzeit wieder!
zum Seitenanfang