Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1830229

ein Muss für die Pollenzeit


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2008
das Produkt ist mir sehr wichtig, wenn ich in der Frühlings- oder Sommerzeit nach Draußen gehen möchte. Ich leide an Heuschnupfen und das Mittel hilft mir schon seit Jahren, die Pollenflugzeit und Gräserzeit beschwerdefrei zu überstehen. Hilft auch bei Tierhaarallergien, wie z.B ein besuch beim Tierarzt, im zoo oder bei einer Freundin, die Haustiere besitzt.Das Produktist relativ günstig und hilft vor allem vorbeugend. Fazit, man braucht sehr viel weniger Nasenspray und Augentropfen mit Cetirizin.
zum Seitenanfang