Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1830229

Mein absoluter Favorit!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2008
Ein neuer Arzt bedeutet fast immer eine neue Verordnung und damit ein neues Medikament! Ich habe seit mehr als 20 Jahren alles Verfügbare "erprobt" und bin nach einigen unbefriedigenden Erfahrungen bei Cetirizin Hexal gelandet! Das Medikament wirkt bei mir schnell, und ohne Begleiterscheinungen (Müdigkeit, ...)! Am besten gefällt mir die "Sollbruchstelle"! Ich teile die Tablette grundsätzlich, da ich weder einen Unterschied in der Intensität noch in der Wirkdauer festgestellt habe! Insofern halbiere ich damit den Preis .... und die "Reichweite" einer Packung verdoppelt sich!
zum Seitenanfang