Cetirizin HEXAL bei Allergien
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Cetirizin HEXAL bei Allergien

Cetirizin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2017
Sehr gute schnelle Wirkung und macht mich nicht so müde wie andere Allergiemedikamente die ich früher verordnet bekommen habe. Es lässt sich durch die kleine Pillengröße sehr gut einnehmen und darf in unserem Haushalt nicht ausgehen

Helfen bei Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Ich habe leider Heuschnupfen und habe in diesem Jahr mal homöopathische Tabletten ausprobiert, diese haben leider überhaupt nicht geholfen. Ich habe auf Cetirizin zurück gegriffen, die ich schon von früheren Jahren kenne. Die Einnahme hat bei mir abends stattgefunden, da ich noch in Erinnerung hatte, dass mich die Tabletten früher müde gemacht haben. Sie helfen, lindern den Heuschnupfen bzw. hatte ich gar keine Probleme mehr und habe auch sonst keine Nebenwirkungen gespürt.

Schnupfen weg, dafür müde und übel.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2017
Das Mittel hilft, hatte es abends genommen für die Nacht. Allerdings war ich am Folgetag müde bis einschlafgefährdet (bei der Arbeit), hatte Magenprobleme und leichten Durchfall.... Darum nehme ich Citrizin nicht weiter, da ich nicht sicher bin ob ich mir schade.

Hilft gegen Katzenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2017
Ich habe schon einige Allergiemittel getestet aber gegen meine Katzenalergie hilft dieses am besten. Da ich meine Katzen nie abgeben würde, werde ich auch weiterhin dazu greifen. Sie macht mich ein bisschen müde, darum nehme ich sie vor dem zu Bett gehen. Da sie aber 24 Stunden wirkt, stört mich das nicht.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2017
Leider reagiere ich auf einige Medikamente und Pflegeartikel allergisch. Habe Cetirizin daher immer im Haus. Lindert Hautreaktionen und Juckreiz. Hatte bisher auch keine Nebenwirkungen.

gutes Antihistamin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2017
Empfehlung von einer PTA, da ich mir nicht sicher war, ob meine Beschwerden allergisch sind. Habe mit einer 1/2 Tablette begonnen und nehme bei stärkeren Beschwerden 1 Tablette (eher selten).

Schnelle Wirkung, absolut zu empfehlen!

Paulinchen86 schreibt am 17.05.2017
Wer kennt es nicht: Heuschnupfen! Die Nase läuft, oder ist zu, die Augen brennen, der Hals kratz, die Haut juckt,.... Schnelle Abhilfe verschafft dieses Produkt! Wenn ich morgens schon die Anzeichen spüre, nehme ich eine Tablette ein und habe dann sofort und den ganzen Tag über "meine Ruhe" und kann den Tag beschwerdefrei überstehen! Klar, wenn ich den kompletten Tag über nur draußen bin, kann es sein, dass ich noch eine Tablette nehmen muss -aber das war bisher nur einmal der Fall! Bevor mir dieses Produkt empfohlen wurde, habe ich versucht, den Heuschnupfen mit nem bestimmten Nasenspray "zu bekämpfen" -aber der ist nichts, im Vergleich zu den Tabletten! Werde das Produkt weiterhin kaufen und empfehlen, da ich damit absolut zufrieden bin, auch Preis-Leistung stimmt!

Käuferin schreibt am 16.05.2017
Die Cetirizin Hexal Allergie Tabletten helfen bei mir am besten bei meiner Baumpollen- und Gräserpollenallergie. Ich nehme die Tabletten schon seit Jahren und habe bisher noch nichts anderes entdeckt, was besser hilft. Leider machen die Tabletten sehr müde. Auch wenn ich sie abends nehme, dann bin ich morgens wie gerädert. Und ich bekomme auch leider machnmal davon Kopfschmerzen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Darf in unserem Medizinschrank nicht mehr fehlen. Hilft fast sofort und sehr zuverlässig. Wir achten immer darauf, es rechtzeitig nachzuordern. Es hilft sowohl bei Heuschnupfensymptomen als auch bei Hautausschläge aufgrund allergischer Reaktionen. Kann es nur weiterempfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Habe z.Z. eine schlimme Nesselsucht am ganzen Körper, die ganz furchtbar juckt. Mein Hautarzt ist noch am suchen woher dies kommt. Er empfahl mir Cetirizin HEXAL und sie helfen den Juckreiz zu unter-drücken. Ich nehme sie abends ein und kann somit besser einschlafen.