Cetirizin HEXAL bei Allergien
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Cetirizin HEXAL bei Allergien

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2017
Cetirizin kann ich nur empfehlen. Morgens eine Tablette genommen, hat man den ganzen Tag Ruhe vor laufender Nase, juckenden und tränenden Augen. Super. Auch die sehr kleine Form der Tabletten machen einem das Leben mit Allergie wirklich sehr leicht!!

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
Ceterizin benutzen wir schon seit Jahren. Kurze Zeit nach der Einnahme wirken sie schon. Schon viel ausprobiert, doch nichts hilft uns so gut wie Ceterizin. Schnelle Lieferung.

Seit einigen Jahren nehme ich Cetirizin.

Ingrid C. schreibt am 04.04.2017
Ich nehme seit Jahren gegen meinen Heuschnupfen Cetirizin. Es hilft mir gut, aber ich nehme es morgens anstatt abends. So habe ich über Tag so gut wie keinen Hustenreiz, lfd. Nase oder tränende Augen. In der "Hochzeit" meiner Allergie kann es doch mal vorkommen.

Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2017
Dank Cetrizin haben wir wieder Spaß am Frühling, da die Pollen ihren Schrecken verloren haben. Ca. 30 Minuten nach der Einnahme ist mein Sohn fast beschwerdefrei von den Symptomen des Heuschnupfens. Ich habe immer einen großen Vorrat zu Hause. Daumen hoch

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2017
Hilft immer wieder gut.Nehme es abends,sodass die Müdigkeit die durch das Mittel entsteht kaum der Rede wert ist.Preis ist okay.Nehme es schon seit 20 Jahren. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2017
Cetirizin von Hexal ist sehr gut bei Allergien . Nach spätestens 30 Minuten ist der Juckreiz dank Cetirizin verschwunden.Cetirizin ist sehr zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis von Cetirizin ist sehr gut.

Hilft

Doris G. schreibt am 26.01.2017
Mein Begleiter schon ab Januar wenn die Hasel blüht. Oft reicht schon eine halbe Tablette aus. Diese kann man sehr gut teilen.Eine weitere für mich positive Nebenwirkung...man schläft gut ;)

Sehr wirksam - aber leider schlauchend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Ich würde Cetirizin auf jeden Fall weiterempfehlen - dadurch werden die im Frühling/Sommer schlimme Pollenzeit sehr gut überbrückt. Es ist außerdem auch bei mir bei Nesselsucht sehr gut wirksam. Durch die geringe Größe sind die Tabletten leicht zu schlucken. Einziges Manko ist, dass die Tabletten sehr müde machen - man sollte sie eher abends nehmen. Mir ist zudem die Depotwirkung sehr zugute gekommen - manchmal reicht mir eine Tablette schon für 2 Tage.

Super Allergiemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Für mich sind die Cetirizin Hexal Tabletten die einzigen die bisher bei meinen Allergien geholfen haben. Das ist aber natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2016
Hatte seit sehr langer Zeit mal wieder einen lästigen Heuschnupfen. Habe dann eine halbe Tablette eingenommen und die wirkte sofort, das lästige Augenjucken und genieße war dann schnell vorbei. Die oft erwähnte Müdigkeit stellte sich bei mir nicht ein. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es weiter verwenden. Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.