Cetirizin-ratiopharm bei Allergien
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 2158159

Schnelle und zuverlässige Hilfe


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2009
Mir hilft das Produkt sehr gut bei meiner Allergie (Gräser). Die Wirkung tritt meist schon innerhalb einer halben Stunde ein und verringert bei starker Pollenbelastung deutlich die Symptome, bei schwachem Pollenflug schaltet es sie gleich ganz aus, sodass mir auch im Sommer eine Teilnahme am Leben draußen möglich ist. Bevor ich auf dieses Medikament gestoßen bin, konnte ich mich jedes Jahr wieder praktisch für 3-4 Monate im Haus einschließen weil ich es mit meinen Beschwerden in freier Natur nicht aushalten konnte.
zum Seitenanfang