Cetirizin STADA 10mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: STADApharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2246604

Hilfe mit kaum Müdigkeit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Llilian schreibt am 15.06.2013
Ich habe im Frühjahr oft mit Heuschnupfen zu kämpfen, wenn auch nicht so stark wie manch anderer. Dennoch ist es immer belastend und schränkt mich ein wenig ein. Doch ebenso einschränlend waren für mich auch immer die Allergiemittel. Ich wurde nach Einnahme solche Allergietabletten immer unsagbar müde, teils war es unmöglich dass ich mich wachhalten konnte. Wenn doch, dann war ich einfach nur schlapp und hatte das Gefühl neben mir zu stehen. Ich fühlte mich wie auf einem Drogen-Trip. Das ist bei den Cetirizin nicht so. Ich finde sie relativ leicht verträglich, denn nach der Einnahme spüre ich nur eine vorübergehende, leichte Müdigkeit. Die Wirkung hingegen ist wirklich gut, man ist lange Zeit nahezu beschwerdefrei. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist mehr als nur ausgewogen, denn der Preis ist unschlagbar. Ich kann sie wirklich allen leidgeplagten Allergikern empfehlen.
zum Seitenanfang