CETRON Reinigungspulver
Inhalt: 25x15 Gramm
Anbieter: Scheu-Dental GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 6,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3040201

Emfehlenswert, allerdings etwas teuer


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Normalerweise reinigen wir die Zahnspange meines Sohnen nur mit Spülmittel und Zahnbürste. Aber ab und zu soll die Reinigung ein bisschen gründlicher sein, um wirklich auch alle Beläge zu entfernen. Die Kieferorthopädin hat uns von normalen Zahnspangenreinigern (z.B. Kukis) abgeraten, da diese Mittel (angeblich?) das Material der Spange angreifen. Stattdessen haben wir eine Probepackung Cetron-Pulver erhalten. Wir verwenden dieses Pulver jetzt ca. einmal pro Woche und sind sehr zufrieden damit. Die Beläge lösen sich sehr gut. Wenn man aber bedenkt, dass das Pulver wahrscheinlich hauptsächlich aus Zitronensäure besteht, halte ich den Preis doch für reichlich übertrieben.
zum Seitenanfang