CH Alpha Gelenk Gel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu CH Alpha Gelenk Gel

Ch Alpha Gel

Karin K. schreibt am 18.07.2020
Ich habe in beiden Knien Gonarthrose und habe schon viel versucht, auch mit Umschlägen. Die CH Alpha plus Trinkampullen habe ich auch schon ein viertel Jahr probiert und es hatte mir gut getan. Nun war mein Versuch mit diesem Gel. Man muss es ja mit den Händen einreiben, aber das schmerzte zwischen den Fingern ganz schön ! An den Kniegelenken brachte es jedoch Schmerzlinderung. Es ist auf alle Fälle ein Versuch wert. Man kann es auch sparsam dosieren. Deshalb ist der Preis angemessen.

Gelenkschmerzen

Christa E. schreibt am 09.05.2020
CH ALPHA-GEL ist seit langer Zeit mein morgendlicher Begleiter. Die Wirkung ist zuverlässig gut und die Gelenk-Beschwerden sind wie weggezaubert. Es lohnt sich, das Gel weiterzuempfehlen.

Einfach toll!!! Und natürlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2020
Ich bin bereits vor Jahren darauf aufmerksam geworden. Besonders, weil es pflanzlich hilft, statt mit der Chemiekeule plus Nebenwirkungen zuzuschlagen, ist es mir so wertvoll. Zunächst erwärmt es und vergeht dann nach einiger Zeit - jetzt kommt der Clou! - es durchwärmt allerdings bei Bewegung weiter und das macht die Wirkung für mich so über einen längeren Zeitraum. Je mehr Bewegung desto mehr Wärme. Keine unangenehme schmerzende Hitze, kein Brennen. Meinem Tanzpartner habe ich es auch weiterempfohlen. Er ist ebenfalls begeistert.

Bin begeister!

Christine H. schreibt am 16.09.2019
Das CH Alpha Gelenk Gel hilft schnell und zuverlässig bei Gelenkschmerzen. Ich finde es wirkt wesentlich besser als andere Schmerzgels. Zudem macht es schön warm und lockert die Muskulatur. Kaufe es immer wieder nach.

keine Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2018
Das CH Alpha Gelenk Gel und auch das CH Alpha Kollagen haben mir nach täglicher Anwendung keine wirkliche Linderung gebracht. Andere schmerzlindernde Gele/Salben werden von mir ausprobiert.

Spitzenprokukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2017
Gibt nach dem einreiben eine angenehme Wärme ab ,die sehr entspannend wirkt.Was auch angenehmer ist,als bei vielen anderen Produkten selber Wirkungsweise,ist der der aparte Duft.Einzig den Preis empfinde ich als etwas hoch.

keine Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2017
Habe mir die Salbe gekauft,weil es in der Bewertung eigentlich für sehr gut beschrieben wurde.Ich habe Athrose in beiden Schultergelenken und es hat mir keine Linderung nach verbrauch einer ganzen Tube gebracht.....Aber ein anderes Salben-Produkt das ich bei medpex gekauft habe hat bei mir nach 1 Woche eine Linderung gebracht.

Wirksames Gel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
CH Alpha Gel habe ich als Probe getestet und für wirksam empfunden. Wenn man die Einschränkung bedenkt, dass eine äußerlich angewendete Schmerz-Salbe/Gel nicht bis zur Arthrose in einem Gelenk vordringen kann, hat das Alpha-Gel eine hohe Wirksamkeit auf die verspannte Muskulatur und entlastet somit die Umgebung des Gelenks. Nach dem Ausprobieren anderer Schmerz-Salben bin ich zum Alpha-Gel zurückgekehrt.

Vorsicht - NUR MIT LATEX HANDSCHUHEN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2016
Das Gel wärmt sehr (Schon kleine Tropfen des Gels reichen für eine sehr wärmende Wirkung) ABER: VORSICHT! NUR >MIT< LATEXHANDSCHUHEN AUFTRAGEN - Ansonsten "brennt" die Hand AUCH NACH dem Händesachen. Ausserdem Gefahr von Kontakt mit Augen...

Gut für Gelenke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2016
Ich würde dieses Produkt unbedingt weiterempfehlen. Ich habe dieses Produkt für meine Schwiegermutter gekaufen. Sie hat sich verletzt, wenn sie wandert. Sie hat eine Verletzung im Knie. Mit CH ALPHA Gelenk Gel findet sie ganz gut und warm bei der Anwendung.

1a Produkt für Muskel und Gelenkschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2015
Dieses CH Alpha Gelenkgel ist sein Geld wert. Je nach dem wie viel man von dem Gel aufträgt und an welchen Körperstellen wird es mehr oder weniger warm, im Kniegelenk z.B. spüre ich nichts von der Wärme, aber innerhalb von 3 Anwendungen waren meine Sehnen und Gelenkschmerzen weg, wenn ich mir das Gel etwas stärker im Schulterbereich Auftrage und dann ein Thsirt trage und etwas Schwitze wird es gut warm, aber immer noch zum Aushalten. Gerade beim Auftragen auf die Schulter ist der Geruch Angenehm, zudem zieht das Gel rasch ein.

VORSiCHT brennt stark !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2014
In gutem Glauben kaufte ich das CH-Alpha Gel und trug es großflächig auf (wie in der Packungsbeilage beschrieben). Nach ca.1 min.begann das Gel plötzlich zu brennen wie Zunder ! Es war kaum auszuhalten. Ich halte es für einen schlechten Scherz, wenn man dies nicht gut leserlich irgendwo vermerkt. Stattdessen steht in der Packungsbeilage, daß es gut wärmt. Ich würde wohl eher sagen, es brennt ziemlich stark auf der Haut. UND kommen Sie nicht auf die Idee das Gel mit Wasser abwaschen zu wollen. Da brennt es gleich 2x so stark ! Danke, das Zeug kaufe ich nicht nochmal. Schade ums Geld !

Anlaufschwierigkeiten nach der Kniespiegelung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2014
Das Gel wirkt gut und intensive. Den nach sehr kurzer Zeit, wärmt es an der eingecremten Stelle und wirkt so dem Schmerz entgegen. Dieses ist bestimmt nicht jedermanns Sache, da es ganz schön kribbelt. Aber nach ca. 20 Minuten lässt es wieder nach und das Kribbeln und die Wärme sind weg. Es ist eine gute Alternative zu den anderen Schmerzgel. Dabei entsannen sich die Muskeln und die Gelenke bewegen sich wieder wie von alleine.

Riecht Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
Das Gel riecht sehr gut und lässt sich auch gut auftragen.Klebt nicht und zieht schnell ein.Macht auch etwas warm und scheint dadurch die Muskulatur zu entspannen. Werde es weiterhin benutzen.

Sehr gutes Gel

lunor76 schreibt am 20.09.2013
Super Gel, hilft bei Gelenkschmerzen ganz gut.Preis ist auch in Ordnung. Es riecht auch nicht unangenehm und zieht schnell ein !! Klare Kaufempfehlung!!