CH ALPHA Trinkampullen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3675224
GTIN: 04260057880017

4 Monate CH-ALPHA bzw. CH-ALPHA+


36 von 50 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hellmut Möckel schreibt am 19.05.2012
Im Internet wurde ich auf CH-ALPHA aufmerksam und bestellte zunächst eine Packung. Da ich keine Wirkung verspürte (außer den köstlichen Geschmack) bestellte ich nacheinander weitere 3 Packungen, diesmal die PLUS-Variante. Die Schmerzen blieben. Bei einer Rntgenuntersuchung der Kniegelenke stellte sich aber heraus, dass bei mir die Knorpelmasse noch ausreichend vorhanden ist aber die Kniescheibe direkt auf den Knochen schabt. Meine Erkenntnis: bei Schmerzen im Knie sollte man zunächst feststellen lassen woher diese kommen. In meinem Fall - ich bin 92 Jahre alt - hilft leider dieses wertvolle und wohlschmeckende Heilmittel leider nicht.
zum Seitenanfang