CH ALPHA Trinkampullen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3675224
GTIN: 04260057880017

CH Alpha plus


50 von 55 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2014
Durch Zufall las ich in einer Zeitung von dem Produkt "CH Alpha plus". Da ich beginnende Arthrose habe und meine Schmerzen in den Hüftgelenken immer mehr wurden, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus. Auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch gegenüber diesem Produkt war, muss ich heute nach fast zwei Monaten der Einnahme feststellen, dass die Schmerzen fast verschwunden sind. Seien Sie nicht ungeduldig, es dauert seine Zeit bis das CH Alpha plus wirkt. Aber das Warten lohnt sich.
zum Seitenanfang