CH ALPHA Trinkampullen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3675224
GTIN: 04260057880017

denke es tut mir richtig gut...


23 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2014
Ich habe zuviel Sport getrieben in meiner Jugend, daher habe ich Arthrose in einem Hüftgelenk bekommen. Radfahren und laufen ging nicht mehr zeitweise. Ich hatte immer wieder Phasen mit Schmerzen. Da hab ich mir gedacht, was soll ich tun mit Anfang Vierzig, damit ich wieder mehr als nur Zufuss gehen kann!?! Ich habe konsequent auf natürliche Nahrungsergänzung gesetzt und bin begeistert und froh nicht in die Geschäftsmühlen der operativen Orthopädie gelandet zu sein!! Danke ChAlpha Collagen und Msm Condroitin Glucosamin, danke ;)
zum Seitenanfang