CH Alpha Trinkampullen
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu CH Alpha Trinkampullen

Entlich ohne Cortisonspritze leben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2014
Ich nehme jetzt seit ca. 12 Wochen CH Alpha Plus und kann es kaum glauben, es scheint zu helfen. Ich habe nach einem schweren Unfall mit Gelenkproblemen (Spätfolgen) zu kämpfen. Ganz schlimm ist das linke Knie betroffen. Seit fast einem Jahr musste ich spätestens nach 3 - 4 Wochen wieder zum Doc um mir eine Cortisonspritze geben zu lassen, da die Schmerzen unerträglich waren. Seit 9 Wochen kann ich jetzt recht gut laufen, Rad fahren und habe keine Kniespritze bekommen. Wer schon mal eine Spritze ins Knie bekommen hat, kann sich gut vorstellen, dass jetzt meine Freude groß ist. Ich bin mal vorsichtig optimistisch :-) und habe mir gleich für die nächsten Monate etwas bestellt. Jede Spritze, die ich nicht bekomme, ist eine gute Spritze, wenn es auf diesem Wege geht, dann lieber mit den Ampullen. Übers Internet such ich mir die günstigsten Preise raus, da habe ich sie schon für ca. 31,79 Euro bekommen.

Spitzenprodukt steigert Lebensqualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
ich bin 42 und habe eine Probe ch alpha plus in der Apotheke bekommen. Zuerst war ich sehr skeptisch. Wer glaubt schon an ein Nahrungsergänzungsmittel, wenn er starke Arthrose in beiden Kniegelenken hat. Jetzt nehme ich das Mittel seit 10 Wochen. Ab der 6. Woche wurden die Schmerzen immer leichter. Inzwischen bin ich zeitweise sogar schmerzfrei. Treppab zwickt es zwar noch, aber ich muss mich nicht mehr verkrampft am Geländer festhalten. Ich freu mich auf den Sommer. Schwimmen gehen, Rad fahren, Schoppen mit Sandalen an den Füssen. Danke Apothekerin, danke CH-Alpha PLUS für jede Menge zurückgewonnener Lebensqualität.

Super Tipp - zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2014
Habe CH Alpha von meinem Orthopäden empfohlen bekommen und war von der Wirkung echt begeistert. Man muss schon eine 3-mon. Kur durchführen, das reicht meist aus. Mir hat es bei meiner Daumengrundgelenksarthrose super geholfen, kann es wirklich empfehlen !

keine Knieschmerzen mehr bei Marathonlauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Durch Laufkollegen wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam. Da ich beim Laufen ständig Knieprobleme hatte, aber nicht mit dem Marathonlauf aufhören wollte, nahm ich CH-Alpha täglich ein und war nach 2 Monate Therapie fast schmerzfrei. Bin mit dem Produkt total zufrieden und nehme es auch weiterhin. Ich kann es durchaus empfehlen

CH Alpha Plus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2013
Ich habe 60 Stück von CH Alpha Plus kommen lassen. Meine frau ist operiert worden von Kniegelenke. Dürfen wir das meine frau je Tag einen Trinkampullen trinken, da mit zur Heilung helfen zu können.Mit freundliche GrüßeŞerafettin Erbayram

Ein Mittel, das Schmerzen erleichtert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2013
Schmackhaft und angenehm leicht einzunehmen als Trinkampulle. Sie hilft nicht nur am Morgen die Beweglichkeit der Gelenke zu erleichtern.Der Inhalt "schmiert" sozusagen das, was nicht mehr so geschmeidig ist. Die Wirkung ist deutlich spürbar, wennman die Ampulle längere Zeit nicht mehr "genießt".Daher kann ich das Produkt bei Probleme mit den Gelenken weiterempfehlen.

4 Monate CH-ALPHA bzw. CH-ALPHA+

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Im Internet wurde ich auf CH-ALPHA aufmerksam und bestellte zunächst eine Packung. Da ich keine Wirkung verspürte (außer den köstlichen Geschmack) bestellte ich nacheinander weitere 3 Packungen, diesmal die PLUS-Variante. Die Schmerzen blieben. Bei einer Rntgenuntersuchung der Kniegelenke stellte sich aber heraus, dass bei mir die Knorpelmasse noch ausreichend vorhanden ist aber die Kniescheibe direkt auf den Knochen schabt. Meine Erkenntnis: bei Schmerzen im Knie sollte man zunächst feststellen lassen woher diese kommen. In meinem Fall - ich bin 92 Jahre alt - hilft leider dieses wertvolle und wohlschmeckende Heilmittel leider nicht.

wieder beweglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2012
Ich leide gerade in der feuchten kalten Jahreszeit sehr unter Arthrose, habe Schmerzen und kann mich schlecht bewegen. Beim Wandern wurden mir die Ampullen empfohlen und sie helfen mir richtig gut. Ich habe nach einer Packung kaum Schmerzen und die Beweglichkeit erhöht sich wieder.

Probleme mit den Gelenken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2012
Probleme mit den Gelenken Ich wurde durch die Werbung auf dieser Medpexseite aufmerksam und habe das Produkt als Muster kommen lassen und habe den Versuch dieses Medikament nicht bereut.Eine Besserung stellte sich nach einigen Tagen positive ein und es entstand ein fast Schmerzfreies neues Lebensgefühl ein.Deswegen kann man nur sagen, immer wieder gerne und nur zu empfehlen!!

es ist

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2011
pro Ampulle mit ca. einem Euro nicht ganz billig, aber es hilft wirklich gut. Bei einer beginnenden Arthrose bin ich mit den Ampullen angefangen, nun nehme ich sie immer mal für 2 - 3 Monat ein. Es ist ein sehr wirkungsvolles Präparat.