CH ALPHA Trinkampullen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3675224
GTIN: 04260057880017

Spitzenprodukt steigert Lebensqualität


30 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
christina schreibt am 18.03.2014
ich bin 42 und habe eine Probe ch alpha plus in der Apotheke bekommen. Zuerst war ich sehr skeptisch. Wer glaubt schon an ein Nahrungsergänzungsmittel, wenn er starke Arthrose in beiden Kniegelenken hat. Jetzt nehme ich das Mittel seit 10 Wochen. Ab der 6. Woche wurden die Schmerzen immer leichter. Inzwischen bin ich zeitweise sogar schmerzfrei. Treppab zwickt es zwar noch, aber ich muss mich nicht mehr verkrampft am Geländer festhalten. Ich freu mich auf den Sommer. Schwimmen gehen, Rad fahren, Schoppen mit Sandalen an den Füssen. Danke Apothekerin, danke CH-Alpha PLUS für jede Menge zurückgewonnener Lebensqualität.
zum Seitenanfang