CH ALPHA Trinkampullen
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen

unglaublich ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2014
Vor mehr als zwei Jahren begann sich bei mir zunächst links schmerzhaft eine Kniearthrose bemerkbar zu machen. Vermutlich noch beschleunigt durch die Schonhaltung, die man automatisch einnimmt, folgte auch ziemlich schnell das rechte Gelenk. Außer der empfohlenen Bewegung habe ich gegen die zunehmenden Schmerzen inzwischen alles mögliche, innen wie außen, mit wechselndem Erfolg durchprobiert. Trotz Zähne zusammenbeißen blieb manchmal nur ein Schmerzmittel, um wenigstens nachts mal schlafen zu können. Irgendwann stieß ich jedenfalls auf "CH alpha", das ich auf Grund der vielen positiven Bewertungen trotz des vergleichsweise hohen Preises bestellte. Heute morgen nahm ich die e-r-s-t-e Ampulle und bereits innerhalb weniger Stunden haben meine Schmerzen so überraschend deutlich nachgelassen, daß es dafür nur diese eine Ursache geben kann. Zwar machten die Mehrzahl der Rezensionen mir Hoffnung auf eine positive Wirkung nach mehreren Wochen (daher hatte ich 90 Ampullen bestellt), so schnell hatte ich auf keinen Fall damit gerechnet. Ich bin begeistert und sehr dankbar !