CHAMOMILLA D 12 Dilution
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 2112401

Vorbeugung Zahnungsbeschwerden beim Säugling


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
SilviaBajra schreibt am 14.02.2008
Dieses Medikament wurde mir von meiner Omi(72)empfohlen, um Zahnungsbeschwerden bei meinem Baby (*2000)vorzubeugen.Ab dem 1.Monat möglichst jeden Tag 1 Tropfen auf meinen! Finger getan und dann damit die Zahnleiste meines Babys eingerieben. Mein 1.Kind hat keine Zahnungsbeschwerden gehabt; beim 2. habe ich das auch so gemacht und jetzt beim 3. Kind ebenso.Ich danke meiner Omi sehr für diesen Tipp, denn so haben schon 2 meiner Kinder Tränchen gespart und ich eine ruhige Zeit gehabt.Mein Baby ist jetzt 3 Monate alt und mal sehen, wann der 1.Zahn da ist.(Die Zahnkügelchen "Osanit" sind nur für den Moment schmerzlindernd.)Also das ist mein Anwendungsbebiet dieser Arznei.
zum Seitenanfang