CHAMOMILLA KOMPLEX Nr.6 Dilution
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 31,45 €
Art.-Nr. (PZN): 196500

Homöopathie immer...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
SusiSahne schreibt am 12.02.2008
bin absoluter Homöpathie-Fan. Meine Tochter hat das Mittel in Kombination mit "Bryonia" von unserem Heilpraktiker erhalten, weil sie sehr nervös war... innere Unruhezustand mit körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen/Nackenschmerzen/Magenkrämpfen, die keine organischen Ursachen hatten... Ich denke, man kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen... ist immerhin keine Chemie! Einziger bitterer Beigeschmack ist der Alkoholgehalt, der allerdings im Vergleich der Tagesration nicht höher ist als in einem Glas Apfelsaft!
zum Seitenanfang