CHELIDONIUM D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1765101

Zum inneren Ausgleich


2 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2008
Da ich mich seit einiger Zeit sehr schnell aufrege und mir diese Aufregung auf die Verdauung schlägt, hat mir mein Arzt Chelidonium D 6 als Globuli verordnet. Nach altem Volksglauben ist die Pflanze Sinnbild für ein ausgeglichenes Leben. In früherer Zeit empfahl man daher Cholerikern die getrockneten Wurzeln der Pflanze um den Hals zu tragen. Da sind die Globuli doch wesentlich gesellschaftsfähiger. Bislang konnte ich noch keine positive Wirkung feststellen (ich nehme das Präparat morgends und abends jeweils als Dosis von fünf Globuli).
zum Seitenanfang