CHINA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2812989

Überraschend - Einsatz bei Migräne


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2013
China D 12 Globoli sind neu in meiner Globoli-Sammlung. Auf dieses Produkt kam ich bei Internet-Recherchen wegen meiner Migräne. Seit einigen Monaten habe ich extrem häufig starke Migräne, viel häufiger und stärker als früher, wahrscheinlich auch bedingt durch die Wechseljahre und muss deshalb häufig Medikamente mit Naratriptan einnehmen. Deshalb habe ich mich im Internet auf die Suche nach alternativen Mitteln gemacht. Dort habe ich einiges gefunden und auch schon teilweise ausprobiert.Seit kurzem nehme ich die China D 12 Goboli zwei bis drei mal täglich ein und stelle eine erhebliche Besserung fest. Bei mir scheinen diese Goboli wirklich zu helfen. Ich hoffe, dass dies so weiter geht. Ich kann nur raten "ausprobieren" wenn die Leitsymptome passen. Es kommt natürlich nicht zu einer 100%igen Besserung und Naratriptan brauche ich immer noch - aber nicht mehr so häufig. Und bei permanenten Migräneanfällen zählt jeder Fortschritt der Linderung verschafft.
zum Seitenanfang