China-Oel
Inhalt: 25 Milliliter
Anbieter: Bio-Diät-Berlin GmbH
Darreichungsform: Ätherisches Öl
Grundpreis: 100 ml 31,96 €
Art.-Nr. (PZN): 3098152
GTIN: 04104610006172

Das darf bei keinem Ausflug fehlen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2007
Chinaöl ist ein verträgliches Zaubermittel, welches nicht nur bei für Haut, Muskulatur und Gelenken wohlige Aärme erregt. Die Anwendung bei aufkommendem Kopfschmerz auf den Schläfen ist für mich wie ein Wunder. Natürlich ist Vorsicht in Augennähe angesagt. Eine sehr wohltuende Wirkung kann ich bei Insektenstichen empfehlen. Der Juckreiz verschwindet sofort. Deshalb darf Chinaöl bei mir bei keinem Ausflug fehlen. Eine kleine Flasche habe ich immer im Handschuhfach. Es übersteht sogar die Wärme im Auto bei gut verschlossener Flasche.
zum Seitenanfang