CHININSULFAT Aalborg Kapseln
Inhalt: 120 Stück, N1
Anbieter: Diamant Natuur B.V. Deutschland
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 3400467

Wadenkrämpfe


30 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gerluk schreibt am 22.10.2007
Da ich öfter unter vor allem nächtlichen Wadenkrämpfe leide, hat mir mein Arzt vor längerer Zeit Chininsulfat empfohlen. Zuerst hatte er natürlich mit Magnesium versucht, die Krämpfe zu verhindern. Ursprünglich wurde dieses ja auch von den Krankenkassen bezahlt, aber seitdem dieses Medikament als nicht notwendig im Rahmen der Gesundheitsreform eingestuft wurde, habe ich versucht, eine günstige Bezugsmöglichkeit zu bekommen. Was mit hiermti gelungen ist. (Ich wünsche nur den Medizinern, die dieses Medikament als nicht rezeptpflichtig und damit nicht erstattungsfähig eingestuft haben, jede Nacht kräftige Wadenkrämpfe).Gruß G. Lukas
zum Seitenanfang