CHININUM SULFURICUM D 4 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2628228

Hilft gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rita Schatz schreibt am 05.03.2016
Nehme das Produkt seit ca. 5 Wochen 2x täglich je 1 Tabl. Morgens und Abends gegen Muskelverspannungen und Fibromyalgie und muss sagen, ja es hilft mir sehr gut. Kann auf andere Medikamente zur Muskelentspannung wie Diazepine verzichten, welche doch ein erhebliches Abhängigkeitspotential sowie Nebenwirkungen haben. Bei diesem natürlichen Arzneimittel konnte ich bisher keine Nebenwirkungen feststellen. Hatte es mir aufgrund eines Berichtes bestellt um es selbst zu probieren und meine Beschwerden zu lindern.
zum Seitenanfang