CHLORAETHYL Dr. Henning Hebelverschluss
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Georg Friedrich Henning Chemische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 6,99 €
Art.-Nr. (PZN): 207669

sehr gut, sollte eigentlich rezeptpfl. sein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marcus Joos schreibt am 26.07.2011
Warzenbehandlung: bitte nicht als Laien verwenden. Mit Q-Tipp, Dauer der Kälteanwendung austesten (z.B. 20 Sek., schnell neu einsprühen, dann weiter). Vorher natürlich Salizylsäure über einige Tage und danach noch scharfer Löffel. Ich habe das als Arzt, der nicht Hautarzt ist, gemacht. Das finde ich schon kritisch und das Risiko, weitere Warzen zu setzen, ist vorhanden. Die Flasche gefällt mir mehr als das Spray, da der Strahl fokussierter ist, d.h. nicht nach allen Seiten geht. Viel Arbeit, aber auch Spaß beim Selbstbehandeln. Eigentlich ist der Besuch eines Hautarztes vernünftigerweise dem vorzuziehen. Ansonsten: Wartner war bei mir wertlos, Profisets kosten mindestens 160 Euro, also preisgünstige Alternative. Als Kältespray natürlich gefahrlos und gut.
zum Seitenanfang