CHLORELLA MIKROALGEN Tabletten
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: Allcura Naturheilmittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1628574
GTIN: 04017893804406

chlorella


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2008
Ich nehme Chlorella jetzt schon ein knappes Jahr und mein Verdauungswesen ist um Klassen besser geworden! Bis zum Vollmond nehme ich jeden Tag 10 Tabletten ein und am Vollmondtag können es auch bis zu 20 sein, da da die Entgiftung am Höchstens ist. Nach Vollmond mache ich eine Pause von 4 Tagen und dann fange ich wieder wie gewohnt an, meine Haut, mein Verdauungssystem alles wurde wieder besser. Ich rate aber trotzdem, eine gute Heilpraktiker/in aufzusuchen um die genaue Dosierung feststellen zu lassen.
zum Seitenanfang