Chlorhexamed 1%
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2157562
GTIN: 04026600834100

hilft sehr gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2015
Ich habe seit längerem mit starken Entzündungen des Zahnfleisch zu kämpfen. Am Anfang habe ich die Spülung benutzt welche auch schon gut geholfen hat bin dann allerdings auf das Gel umgestiegen und muss sagen es hilft noch besser, ich habe das gefühl, dass der feine Schaum besser in die Zahnzwischenräume eindringt als die Spülung. Wichtig ist zu beachten, dass es nur ein hilfsmittel zu Bakterien reduziuerung ist und nur kurzzeitig angewendet werden sollte und meist bei starken entzündungen keine PZR ersetzt. Der Preis ist zwar nicht ganz billig aber wenn man den nutzen dagegen stellt lohnt es sich.
zum Seitenanfang