Chlorhexidin Puder
Darreichungsform: Puder

Meinung u. Testbericht zu Chlorhexidin Puder

Top Produkt

Luna1985 schreibt am 25.11.2019
Mir wurde das Puder von meiner Hebamme nach der Geburt zur Nabelpflege meiner Tochter empfohlen. Mittlerweile habe ich es immer vorrätig und verwende es auch selbst, z. B. bei wunden Stellen. Ich vertrage es hervorragend. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch.

Puder ist der Segen, Preis i. O.

Christa S. schreibt am 04.05.2019
Das Puder habe ich an schwitzigen Stellen aufgetragen und es war super da ich vermehrt unter schwitzen leide. Es brennt nur ein bisschen aber das ist auszuhalten. Es ist leicht aufzutragen und der Preis ist i. O. Es war trotzdem schnell alle.

Wundpuder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2018
Von diesem Produkt halte ich sehr viel,mein Haus Arzt hatte es mir vor einiger Zeit mal verschrieben. Seitdem bin ich begeistert.Hilft sehr schnell bei kleineren und größeren Wunden.

Ich bin zufrieden und betrachte das Medikament als lindernd.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2018
Das Medikament empfahl mir mein Schwager, wie der zur positiven Meinung kam, weiss ich aber nicht. Wenn ich danach gefragt würde, könnte ich es schon weiter empfehlen.

Jutta W. schreibt am 20.12.2016
Unsere Dermatologin für Veterinärmedizin hatte uns das Puder empfohlen. Unsere Hündin reagiert auf manche Fleischsorten mit Juckreiz und leckte sich stellenweise auf. Diese Stellen behandele ich mit damit und bin sehr zufrieden.

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Erstklassig bewährtes Mittel bei mittleren und starken Reizungen infolge Nassrasur, auch infolge Trockenrasur. Ist in Sachsen glücklicherweise stets erhältlich. War 2014 in Niedersachsen (Goslar) leider nicht vorrätig und auch nicht bestellbar.

Sehr gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2015
Meine Hündin hat an einer Hautstelle, die sehr oft feucht ist, Wundsein. Die TÄ hat mir Prednisolonsalbe mitgegeben. Diese half zwar erst sehr gut, aber da die Stelle nach 24 h wieder wund ist, wollte ich diese Salbe nicht täglich auftragen. Denn die Haut wurde dadurch sehr weich und mit der Zeit schlimmer. In der Apotheke wurde mir dann dieses Puder empfohlen, und ich kann bestätigen, daß es sogar noch besser hilft.

gutes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2015
Zur Heilung von Hautentzündungen nehme ich das CHLORHEXIDIN Puder und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt und ich kann es weiterempfehlen.

Chlorhexidin-Puder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Das Puder wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, ich benutze es, um Entzündungen zu vermeiden, die durch schwitzen u.a. unter dem Arm oder in der Hautfalte am Bauch auftreten. Ich bin sehr zufrieden und habe das auch Bekannten empfohlen.

CHLORHEXIDIN Puder

anke57 schreibt am 30.10.2014
Das Produkt wurde mir in der Apotheke empfohlen, als ich im Sommer über übermäßieges Schwitzen unter der Brust klagte und dadurch auch Hautrötungen hatte. Der Puder hat mir zunächst geholfen,das die betroffenen Hautpartien trocken blieben. Allerdings nach längerer Anwendung habe ich Hautirritationen bekommen. Die versuche ich nun in der kälteren Jahreszeit mit Salben oder Cremes wegzubekommen. Der Preis ist OK und man kommt damit auch längere Zeit aus.

hilft gut bei nässenen kleinen Verletzungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2014
Im Urlaub bekam ich dieses Produkt von meiner Freundin für eine Schürfwunde, die ich mir zugezogen hatte. Da ich immer wieder mit Wasser in Berührung kam oder eben einfach schwitzte, war das Pulver hilfreich, um die Wunde schneller trocken werden zu lassen und beschleunigte die Heilung.

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Wurde mir vor Jahren von einer Apothekerin empfohlen und bin damit zufrieden hilft sehr gut bei nässenden Hautproblemen und gerade da ist Puder total richtig, Preis-Leistung auch in Ordnung.

unsicher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2014
Eine Bekannte hat dieses Puder getestet - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hierbei auf alle Fälle, nur sollte man sich im Klaren sein, dass es in Puderform geliefert wird. Damit wird die Anwendung nicht sehr erleichtert.