Choco Nuit Drink
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Choco Nuit
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10390841
GTIN: 04260239182014

Einfach LECKER!


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Philippa schreibt am 05.09.2015
Ich weiß nicht mehr, wie meine erste Begegnung mit Choco Nuit - Drink war... Aber ich weiß, dass ich das Schokogetränk für die Nacht lecker finde und es immer wieder nachkaufe. ;) Die Zubereitung des Getränks ist einfach und schnell - den Beutelinhalt mit 100 ml Milch (z.B. Kuh-, Soja- oder Mandelmilch) oder Wasser (warm oder kalt) aufgießen und umrühren. Ich gieße das kakaohaltige Getränkepulver mit etwa 150 - 200 ml heißem Wasser auf, rühre es bis zum Auflösen des Pulvers um und gebe noch etwas kalte Milch dazu. Nochmal umrühren. So schmeckt es mir am besten und ist sofort trinkbar. :) Ich mag den angenehmen und schönen Geruch dieses Getränks. Den Geschmack finde ich auch lecker, obwohl ich sonst nicht auf süße Getränke stehe. Für mich einfach köstlich und entspannend. Ich lächle immer während ich Choco Nuit warm trinke, weil ich mich dabei so wohl fühle! :) Ich genieß es und empfehle es weiter. :)
zum Seitenanfang