Choco nuit Gute-Nacht-Schokogetränk Pulver
GTIN: 4260239182014

Meinung u. Testbericht zu Choco nuit Gute-Nacht-Schokogetränk Pulver

sehr gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2017
bin durch eine Probe auf das Produkt aufmerksam geworden, inzwischen ist es zu einem Ritual geworden, den Trunk jeden Abend vor dem Schlafengehen mit heißer Milch und etwas Sahne einzunehmen.Ich schlafe wirklich besser und entspannter ein und freue mich jeden Abend auf meinen "Schlaftrunk".

Schön entspannend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2016
Aufmerksam wurde ich auf dieses Produkt durch die Wohlfühlbox. Seitdem darf dieses leckere, entspannende Getränk in meinem Haushalt nicht mehr fehlen. Jeden Abend vor dem Zubettgehen mache ich mir einen Becher voll und genieße den Inhalt. Anschließend kann ich schön entspannt einschlafen.

Gut schmeckende Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2016
Per Zufall erhielt ich dieses Produkt in der Winterwohlfühlbox. Da ich in letzter Zeit Schwierigkeiten mit Einschlafen/ Durchschlafen habe probierte ich dieses Produkt. Ich bin angenehm überrascht . Ich nehme es in Wasser verrührt ein. Es schmeckt gut und hilft wirklich beim Ein und Durchschlafen . Ich kann es empfehlen.

Chico nuit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2016
Ich habe dieses Produkt schon mehrfach für meine Tochter gekauft. Sie ist 12 Jahre und kommt abends schwer zur Ruhe. Es schmeckt sehr angenehm uns läutet den Schlaf ein. Nicht zu spät nehmen,besser 1 Std vorher.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2016
Die ersten Tassen Abends schmeckten wirklich sehr lecker aber nach ungefähr der vierten , wird es dann doch schon ein bischen viel. Deswegen habe ich mir die andere Sorte auch bestellt um wechseln zu können. Die Wirkung ist bei mir super , eine erholsammer Schlaf seit langem und endlich keine Tabletten mehr.

SchokoNuit - und die Nacht kann kommen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
Wir gönnen uns SchokoNuit als etwas besonderes - wenn meine Tochter vor oder nach einem sehr aufregendem Tag nicht zur Ruhe kommt, hilft der leckere SchokoDrink garantiert. Bei mir verhindert er Heißhungerattacken, wenn ich abends nicht schlafen kann und glaube noch etwas essen zu müssen....ein warmes Glas SchokoNuit und alles ist gut! Es ist zwar etwas teuer, aber manchmal muss es einfach sein!

entspannt Einschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Mittlerweile habe ich mich an meinen Schlummertrunk gewöhnt und ohne fehlt mir was. Ich nehme normale Milch die ich gelegentlich mit etwas Vanille verfeinere. Der Kakao schmeckt himmlisch und führt wirklich zu einem entspannten und erholsamen Schlaf. Nach einem stressigen arbeitsreichen Tag sorgt er für die nötige Bettschwere und einen guten Start in den neuen Tag. Sehr empfehlenswert.

Lecker und entspannt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Seit Monaten habe ich mir angewöhnt, kurz vor dem Schlafengehen eine Tasse mit warmer Milch und 1 Beutel Choco Nuit verrührt, zu trinken. Mir schmeckt es sehr gut und ich entspanne mich dabei.

Super zum Entspannen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Der Choco-Nuit-Drink schmeckt durch die enthaltenen Kräuter sehr speziell. Ich mag allerdings diesen Geschmack sehr gerne. Man fühlt sich nach einer Tasse entspannter, ist aber denke ich als Einschlafmittel wirkungslos (zumindest bei mir). Trotzdem trinke ich ihn sehr gerne

Ruhige Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich nehme die Schokolade nach einem anstrengenden Tag vor dem schlafen gehen. Es wirkt beruhigend und man kommt etwas eher zu Ruhe. Ich kann es nur weiter empfehlen.