Choco Nuit Drink
Darreichungsform: Pulver
GTIN: 04260239182014

Lecker und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Ich habe mittlerweile die ersten 10 Beutel konsumiert und mich sehr an dieses tolle "Betthupferl" gewöhnt. Nach einem anstrengenden hektischen Arbeitstag tut die kleine Tasse des Getränks einfach gut, außerdem ist es für mich momentan die einzige "Süßigkeit", die ich zu mir nehme. Da ich das Getränk nur mit Wasser zubereite, halten sich die Kalorien wirklich im Rahmen, ich kann so einmal am Tag etwas Süßes geniessen ohne Reue. Das Pulver löst sich mit heißem Wasser sehr gut und ohne zu klumpen auf und das fertige Kakaogetränk hat eine feine Gewürznote - ich finde es einfach toll! Nach 10 Tagen ist es jetzt schon zu einer Art Ritual geworden, welches mir (unabhängig von den Inhaltsstoffen) wirklich beim Zubettgehen (weil ich mich auf meine Choco-Nuit-Tasse freue!) und wegen der Entspannung durch den bewußten Genuß des leckeren Getränks tatsächlich beim Einschlafen hilft. Nicht gerade billig (verglichen mit "normalen" Kakaogetränkepulvern), aber geschmacklich außergewöhnlich und gut zu dosieren! Ich bin froh, daß ich gleich 3 x 20 Beutel bestellt habe und werde auch bestimmt wieder nachkaufen. Aus meiner Sicht: empfehlenswert! :)