Choco nuit Gute-Nacht-Schokogetränk Pulver
GTIN: 4260239182014

Meinung u. Testbericht zu Choco nuit Gute-Nacht-Schokogetränk Pulver

leckere Trinkschokolade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ich habe Choconuit zuerst in Schokoplättchenform kennen gelernt und habe mich, nachdem ich diese gegessen habe, immer innerlich beruhigt gefühlt. Als ich entdeckt habe, dass es Choconuit auch in Kakaoform gibt musste ich dies sofort testen - sehr sehr lecker! Nicht zu süß wie andere Trinkschokoladen und trotzdem eine beruhigende Wirkung vor dem schlafengehen.

Lecker und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Ich habe mittlerweile die ersten 10 Beutel konsumiert und mich sehr an dieses tolle "Betthupferl" gewöhnt. Nach einem anstrengenden hektischen Arbeitstag tut die kleine Tasse des Getränks einfach gut, außerdem ist es für mich momentan die einzige "Süßigkeit", die ich zu mir nehme. Da ich das Getränk nur mit Wasser zubereite, halten sich die Kalorien wirklich im Rahmen, ich kann so einmal am Tag etwas Süßes geniessen ohne Reue. Das Pulver löst sich mit heißem Wasser sehr gut und ohne zu klumpen auf und das fertige Kakaogetränk hat eine feine Gewürznote - ich finde es einfach toll! Nach 10 Tagen ist es jetzt schon zu einer Art Ritual geworden, welches mir (unabhängig von den Inhaltsstoffen) wirklich beim Zubettgehen (weil ich mich auf meine Choco-Nuit-Tasse freue!) und wegen der Entspannung durch den bewußten Genuß des leckeren Getränks tatsächlich beim Einschlafen hilft. Nicht gerade billig (verglichen mit "normalen" Kakaogetränkepulvern), aber geschmacklich außergewöhnlich und gut zu dosieren! Ich bin froh, daß ich gleich 3 x 20 Beutel bestellt habe und werde auch bestimmt wieder nachkaufen. Aus meiner Sicht: empfehlenswert! :)

Einfach LECKER!

Philippa schreibt am 05.09.2015
Ich weiß nicht mehr, wie meine erste Begegnung mit Choco Nuit - Drink war... Aber ich weiß, dass ich das Schokogetränk für die Nacht lecker finde und es immer wieder nachkaufe. ;) Die Zubereitung des Getränks ist einfach und schnell - den Beutelinhalt mit 100 ml Milch (z.B. Kuh-, Soja- oder Mandelmilch) oder Wasser (warm oder kalt) aufgießen und umrühren. Ich gieße das kakaohaltige Getränkepulver mit etwa 150 - 200 ml heißem Wasser auf, rühre es bis zum Auflösen des Pulvers um und gebe noch etwas kalte Milch dazu. Nochmal umrühren. So schmeckt es mir am besten und ist sofort trinkbar. :) Ich mag den angenehmen und schönen Geruch dieses Getränks. Den Geschmack finde ich auch lecker, obwohl ich sonst nicht auf süße Getränke stehe. Für mich einfach köstlich und entspannend. Ich lächle immer während ich Choco Nuit warm trinke, weil ich mich dabei so wohl fühle! :) Ich genieß es und empfehle es weiter. :)

Nette Idee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Eine nette Idee und leckere Alternative zu Salbeitee oder anderen "flüssigen Einschlafhilfen". Möchte nicht unbedingt von einer beruhigenden oder schlaffördernden Wirkung sprechen, aber nach einem langen Arbeitstag ein schöner schokoladiger Ausklang.

Sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2015
Ich habe das Getränk als Probe kennenlernen dürfen und habe es mir darauf auch schon mehrmals bestellt. Ich trinke es gelegentlich um abends vor dem schlafen gehen etwas zu entspannen und es hilft schon etwas. Es ist natürlich kein starkes Schlafmittel aber total lecker und gut um das Gemüt etwas zu beruhigen.

Klasse Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2015
Nach der Lieferung habe ich Choco Nuit sofort ausprobiert. Ich habe mich toll entspannt und eine gute und erholsame Nacht verbracht. Kann man regelmaessig nehmen ohne Gewöhnungseffekt. Kann ich daher jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2015
Das Choco Nuit Gute-Nacht Schokogetränk schmeckt super lecker. Es ist zwar etwas teuer, aber es hilft mir, nach meinem Schichtdienst, gut und zügig einzuschlafen. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

Schön gedacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2015
Absoluter Unsinn. Schokolade zum Einschlafen - ich gebe zu, der Gedanke war zu schön. Leider hilft es überhaupt nicht. An erster Stelle der Zutatenauflistung steht Zucker. Zucker zum Einschlafen erscheint wenig sinnvoll, da hilft auch das bisschen Lavendel nicht. Mir hat es überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil, mir wurde stetig übel davon und ich musste nachts aufstoßen und konnte somit gar nicht einschlafen. Ich würde es nicht weiterempfehlen und eher zu einem Tee raten.

Leckerer Schlummertrunk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2015
Nachdem ich das Choco Nuit Gute-Nacht-Schokogetränk schon einmal als Probe kosten konnte und es mir gut schmeckte, habe ich es mir bestellt. Das Getränk ist wirklich sehr lecker. Habe schon das Gefühl, wenn man es vor dem Zubettgehen trinkt, dass es Entspannung schafft und so einen besseren Schlaf fördert. Trinke es regelmäßig und kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2014
Choco Nuit Gute Nacht Schokogetränk Pulver habe ich vor einigen Monaten durch eine Probe kennengelernt. Das Schokogetränk ist unheimlich lecker und hilft wirklich besser einzuschlafen. Haben wir immer im Haus. Kann ich sehr empfehlen.