Choco Nuit Drink
Anbieter: LEVICA GmbH

Meinung u. Testbericht zu Choco Nuit Drink

Geschmacklich durchgefallen

Manuela S. schreibt am 04.07.2017
Leider ist der Choko Nuit Drink so gar nicht mein Fall. Ich trinke besonders in der dunkleren Jahreszeit gerne zur Nacht eine heiße Schokolade um zur Ruhe zu kommen und den Tag ausklingen zu lassen. Leider musste ich die erste Tasse nach wenigen Schlucken weggießen. Für mich geht der Geschmack gekommen nicht. Irgendwie nach dem Eiweißshakes in Fitnessstudios. Auch geschenkt wollte die restlichen Beutel niemand, schade. Die Idee ist super.

Lässt gut schlafen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2017
Dieses Getränk hilft nicht nur beim Einschlafen, ich habe auch das Gefühl, dass ich erholter schlafe. Der Geschmack ist auch super. Jedoch ist der Preis schon recht hoch. Daher kann ich es nicht immer verwenden; aber kaufe es mir ab und zu mal bei Gelegenheit.

Perfekt für den Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Da mir momentan vieles im Kopf herum geht und deshalb das Einschlafen manchmal schwer fällt, habe ich mal Choco Nuit ausprobiert. Woran es letztlich liegt, ist mir in diesem Falle egal - ich konnte sehr gut ein- und durchschlafen. Vielleicht ist es auch das Ritual. Man schluckt nicht einfach eine Tablette, sondern bereitet sich einen wohlschmeckenden Schlummertrunk, den man dann genießt. Es sind aber auch Inhaltsstoffe wie Hopfen und Lavendel enthalten, so dass ich nicht von einem reinen Placebo ausgehe.

für mich keine Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2017
Choco Nuit Drink habe ich als Geschenk bekommen, weil ich nicht richtig einschlafen kann. Das Getränk schmeckt zwar nach Schoko, aber mit einem bitteren Abgang, egal ob mit Wasser oder Milch gemischt. Mir hilft das Mittel nicht, ich merke gar nichts obwohl ich schon die ganze Packung, insges .10Stück, jeden Tag einen Beutel, eingenommen habe. Nach dieser Erfahrung kann ich das Getränk nicht empfehlen.

Keine Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2017
Meiner Erfahrung nach kann dieses Produkt gar nichts. Ich habe es getestet, da ich es mit der Wohlfühlbox erhalten habe. Bin trotzdem leider nachts stündlich bis zweitrstündlich wach geworden. Schade!!

Gute und leckere Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Der Drink ist leicht und schnell zubereitet,ich mache ihn mit Wasser.Er schmeckt wirklich richtig lecker und hilft mir abends vor dem Schlafengehen zur Ruhe zu kommen! Kann ich nur empfehlen!

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Der choco nuit Drink hilft seiner Inhaltsstoffe Hopfen und Lavendel beim Einschlafen. Auch durch die Wärmung von Innen unterstützt die schlaffördernde Wirkung. Kann ich jedem empfehlen. Die Variante mit warmer Milch schmeckt besonders gut.

Schöner Ausklang

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Dieser sehr leckere Kakao ist ein schöner Ausklang eines geschäftigen Tages. Wir haben zwar wenig mit Schlafproblemen zu tun, aber ein kleines Ritual am Abend wie dieses Getränk hilft zusätzlich beim Abschalten. Vielleicht hilft die Hafermilch als Grundlage auch ein bisschen; für uns schmeckt und wirkt es!

einschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Manchmal wälze ich mich abends im Bett und dann mache ich mir ein Choco Nuit. Ich fühle mich dann besser und finde leichter in den Schlaf. Ich mag das Ritual der Zubereitung, man schluckt nicht einfach eine Tablette, sondern bereitet sich einen wohlschmeckenden Schlummertrunk, den man dann genießt. Das hat für mich eine deutlich andere Qualität.

leckere Einschlafhilfe

Andreas K. schreibt am 09.03.2016
jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, Choco Nuit hat seine eigene Note, mir schmeckt es, meine manchmal innere Unruhe, wird durch diesen "Betthupfer" neutralisiert - ich kann also gut einschlafen, deswegen kann ich es empfehlen - vor allem keine Chemie