CHOCO Nuit Minis Vollmilchschokolade gute Nacht
Inhalt: 12 Stück
Anbieter: Choco Nuit
Darreichungsform: Täfelchen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10032981
GTIN: 04260239185015

entsetzlicher Geschmack


0 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
birdie68 schreibt am 03.05.2016
Ich hatte dieses Produkt mal in meiner medpex box und zuerst fand ich die Idee ganz nett. Ein Betthupferl, das beim Einschlafen hilft.... Ich wollte es eigentlich Hausgästen als nette Geste auf's Kopfkissen legen, habe dann aber doch vorher selbst eines probiert - zum Glück! Den Geschmack fand ich fürchterlich, mehlige Schokolade mit Lavendelaroma, nein danke. Außerdem müßte man ja dann noch mal Zähne putzen... Beruhigend fand ich das Täfelchen auch nicht. Ich wollte das keinesfalls noch den Gästen geben und habe die Packung letztendlich weggeworfen.
zum Seitenanfang