CHOCO NUIT Minis Vollmilchschokolade gute Nacht
Darreichungsform: Täfelchen

Meinung u. Testbericht zu CHOCO NUIT Minis Vollmilchschokolade gute Nacht

Leider (bei mir) ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2013
Den Geschmack hab ich als angenehmer empfunden, als den des Getränks, aber von der (ausbleibenden) Wirkung war ich bitter enttäuscht. Ich hab im Gegenteil eher noch länger wach gelegen und mich wacher gefühlt als zuvor. Daher werde ich das Produkt nicht nachkaufen, auch wenn die Anwendung noch einfacher ist als beim Getränkepulver.

Lecker & hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2013
Ich bin auf die Choco Nuit Minis durch Zufall aufmerksam geworden und finde die Idee toll. Da ich mich oft abends im Bett wälze, vor allem in der kalten Jahreszeit. Die Schokis schmecken toll, die Gewürznote stimmt mich schon mal auf Weihnachten ein und man fühlt sich tatsächlich wenig später zum Einschlafen bereit. Dann muss man sich aber auch wirklich hinlegen und schlafen. Das ist also wirklich mal eine sanfte Massnahme zum Einschlafen!

neu und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2013
Meine Freundin hatte ein Probe und hat sie mir gegeben, das Täfelchen war lecker (!!!) und ich werde eine Packung kaufen. Ich erhalte den Newsletter von Choconuit und die Wirksamkeit ist medizinisch bewiesen.Da das Pulvergetränk wirkt (nach 30 Minuten kann man sich gut hinlegen, wenn man denn zum Abschalten wirklich auch bereit ist!!), helfen die Täfelchen ebenso.Es ist keine Schokolade im herkömmlichen Sinne und natürlich schmeckt sie anders mit Lavendel, Hopfen usw..Die darin enthaltenen B-Vitamine sind Power für uns Frauen bzw. für unsere zarten Nerven!:-)

nicht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2013
Ich hatte die Schokolade 2 x als Extra. Mir und meiner Mum schmeckt sie leider überhaupt nicht, am Anfang okay, aber dann kommt ein "ekliger" Geschmack raus....an schnelles einschlafen war bei mir nicht zudenken, mir war so schlecht vom den Geschmack dass ich gefühlte Stunden gebraucht habe und einschlafen zu können....naja wohl eher Geschmackssache und Placebo Effekt...

Lecker und Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2013
Ich bin ja schon ein Riesenfan von dem Choco Nuit Getränk. Die kleinen Schokoladenstücken sind sehr lecker im Geschmack, wie Weihnachtsschokolade.Von der Wirkung her genauso wie die Trinkvariante, man wird ruhiger und leicht müde.Bei mir setzt die Müdigkeit ca. 30-60 Min. danach ein.Ich werde mir auf jeden Fall bald Nachschub besorgen.

lecker und wirkt

Theresia G. schreibt am 24.09.2013
Choko Nuit als Getränk kenne und nutze ich gerne schon etwas länger. Die Täfelchen sind eine prima Alternative für Diejenigen, die nichts mehr trinken wollen vorm zu Bett gehen. Der Geschmack ist richtig lecker, genau wie bei dem Getränk, und wenn man die 20-30 Minuten vorher nichts aufregendes mehr macht, da stellt sich tatsächlich die nötige Bettschwere ein und man kann wunderbar einschlafen. Meine absolute Empfehlung für alle, die leichte Einschlafprobleme haben.

Sehr würzig

Jessica S. schreibt am 18.09.2013
Es schmeckt im ersten Moment nach Haselnuss, aber dann sehr würzig ich finde man schmeckt sehr den Koriander und Zimt raus. Wer das nicht mag für den ist die Schokolade für die Nacht nichts, leider schmeckt sie mir auch nicht gut, allerdings das Getränk davon kann ich nur empfehlen das schmeckt sehr lecker, ist auch laktosefrei, was die Schokolade leider nicht ist. Ich hatte nur eine Probe und werde sie mir wegen des Geschmackes nicht kaufen. Sie macht mich allerdings wirklich müde.

Ideal für Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Endlich eine prima Lösung, um unterwegs nicht auf Choco Nuit verzichten zu müssen. Die Täfelchen finden Platz in jeder Tasche und sind auf Reisen unkompliziert in der Einnahme. Übernachtungsgästen lege ich immer ein Täfelchen aufs Kopfkissen.

Betthupferl mit Turbo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2013
Eine tolle Idee, eine Schokolade, mit der man besser einschlafen kann, aber über den Placebo von normaler Schokolade hinaus! Ich dachte, dass es jetzt sicher dementsprechend schmeckt, wenn da Hopfen und Magnesium und so drin ist. Aber stattdessen waren die Täfelchen super-lecker (wie Weihnachtsschokolade, etwas würziger) und ich hatte die gleiche Wirkung, wie bei dem Choco Nuit Getränk. Nach einer halben Stunde fühlte ich mich wohlig-müde und bin wunderbar eingeschlafen.

Super...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Die Schokotäfelchen sind eine super Ergänzung zum Choco Nuits Kakao. Besonders geeignet auch für unterwegs, da man sich ja nicht überall das Getränk zubereiten kann. Zugegeben, der Preis ist etwas hoch für 12 Stückchen, aber da ich von der Wirkung auf meinen Körper als sanfte Alternative zu Medikamenten überzeugt bin, werde ich beides gern wieder nachkaufen.