CHOCO NUIT Minis Vollmilchschokolade gute Nacht
Anbieter: LEVICA GmbH
Darreichungsform: Täfelchen

Meinung u. Testbericht zu CHOCO NUIT Minis Vollmilchschokolade gute Nacht

Das Angenehme mit dem Nützlichen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Die Choco Nuit Minis haben mir so gefallen, dass ich das hier mal loswerden muss. Ich wälze mich abends öfters im Bett und kann schlecht einschlafen, z. B. bei Vollmond. Wenn ich da dann 1-2 von den Schokotäfelchen nehme, fühle ich mich gleich besser. Ob es an dem Hopfen oder dem Magnesium liegt oder einfach an Einbildung, ist mir gleich, jedenfalls schlafe ich besser ein und habe damit ein besseres Gefühl als mit Tabletten - zumal die Schoki auch noch super-lecker ist.

Gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich finde das Produkt perfekt für mich. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Einschlafen, wenn ich ein Stück davon nehme vor dem Schlafen, habe ich das Gefühl die Gedanken werden weniger und ich schlafe besser ein. Tolle Idee und sehr beruhigend.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Habe jetzt mal jeden Abend eine Tasse getrunken. Und mir schmeckt es sehr gut. Ist auch schönes Bauchgefühl mit dem warmen Getränk. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Aber das ich jetzt länger, besser oder schneller Schlafe, habe ich leider nicht gemerkt.

Teenietochter ist ganz happy damit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Bedingt durch den Schulstress hat unsere Teenagertochter, seit wir die in der Wohlfühlbox hatten diese Gute Nacht Schokolädchen sehr genossen und konsumiert diese immer wieder gerne, wenns wieder stressig wird und sie zwar todmüd ist, aber keinen Schlaf findet und immer wieder wach. Baldrian mag sie nicht, aber unsere Katzen, die sie dann belagern, ergo keine Nachtruh wegen den Feliden. Die Schcki hilft ihr und als Naschkatze isse begeistert. Sie lässt sie langsam zergehen und sagt sie schläft besser und schneller

Leckere Schoko mit Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ich habe diese Choco Nuit Minis ja nicht zum ersten mal erhalten und deshalb erklärt es sich von selbst dass ich sie mag, sonst hätte ich sie nicht mehr bestellt. Habe sie nun an 2 Abenden hintereinander genossen und in diesen beiden Nächten auch kurz darauf geschlafen und zwar die ganze Nacht ohne zwischendurch aufzuwachen, das Ergebnis war dass ich mich morgens endlich mal wieder so richtig wohl fühlte. Als mein Neffe(30) mich vorhin besuchte, der ebenfalls unter Schlafstörungen leidet gab ich ihm die letzte Packung mit, ich denke er wird ebenfalls damit sehr zufrieden sein.

Schokolade zum Abendbrot?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ein wenig skeptisch war ich schon als ich diese Schokoladen Täfelchen geschenkt bekommen habe. Dass diese zu einem besseren Schlaf helfen sollen konnte ich mir nicht so recht vorstellen, aber ich habe es natürlich dennoch ausprobiert. Und was soll ich sagen - zum einen hat mich der Geschmack sehr abgeschreckt. Ich esse gerne süßes und auch dunkle Schokolade, aber diese hier hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Tapfer wie ich war habe ich es ein paar Abende durchgezogen, aber leider auch keine Verbesserung meines Schlafes feststellen können. Für mich leider kein Nachkaufprodukt, auch wenn die Idee eine gute ist!

leider nichts für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2016
Ob nun wirklich eine Wirkung eintritt? Ich habe es einige Male getestet, so wirklich begeistert bin ich nicht. Das Problem für mich ist vor allem, dass ich einfach nicht die Figur habe, die es mir erlaubt, abends Süßes oder auch nur "gefühlt" Süßes zu mir zu nehmen. Vielleicht kann ich daher das "Gesamtkonzept" nicht annehmen und reagiere ungewollt negativ. Der Geschmack ist aber gut, schmeckt mir sogar besser, als manch übliche Schokolade.

Die macht am Abend richtig süchtig muß sie unbedingt einnehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2016
süchtig muß sie unbedingt einnehm leckere Sache mich freut es immer wenn der Abend kommt damit ich gut schlafen kann muß ich ein Täfelchen zu mir nehemen .Das ist doch was gutes indem man es zu sich nimmt.

Nicht schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2015
Hatte diese Schokolade mal in meiner Wohlfühlbox da ich nicht so Schokolade mag hat meine Oma die Schlafstörungen hat genommen und sie hat einen besseren Schlaf seit sie abends dieses Betthupferle nimmt

Mir persönlich zu würzig

Verena G. schreibt am 13.10.2015
Ich bin ein Mensch der persönlich vor dem schlafengehen gerne ein Stückchen Schokolade nascht. Aber diese Täfelchen sind für mich persönlich nicht wohlschmeckend sondern zu würzig. Daher würde ich sie mir nicht wieder kaufen. Eine Wirkung beziehungsweise Änderung des Schlafsverhaltens konnte ich nicht feststellen.