CHOCO NUIT Minis Vollmilchschokolade gute Nacht
Darreichungsform: Täfelchen

Meinung u. Testbericht zu CHOCO NUIT Minis Vollmilchschokolade gute Nacht

schmeckt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Ich finde die Täfelchen überhaupt nicht lecker. Schokolade und Lavendel passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. Aber das ist Geschmackssache. Finde sie auch viel zu teuer für ein wenig Schokolade. Ich weiß nicht, wie das andere machen, aber ich kann keine Schokolade kurz vor dem Schlafen gehen essen, ohne danach das Bedürfnis zu haben, meine Zähne putzen zu müssen. Als "Betthupferl" für mich völlig ungeeignet.

Wirksames Betthupferl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2015
Eine sehr schöne Idee. Die Täfelchen sind klein und eignen sich daher als Betthupferl, wenn man abends manchmal Schwierigkeiten zum Abschalten hat. Sie schmecken lecker würzig. Einziger Punktabzug gibt es für den doch relativ hochen Preis.

Tolle Idee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2015
Ich bin über den Choco Nuit Drink zu den Choco Nuit Minis gekommen, weil ich abends oft nicht gut runterkommen kann, um einzuschlafen. Die Minis helfen mir und schmecken toll, eine wunderbare Schokolade mit würziger Note. Auch unsere kleine Tochter bringe ich mit einem Stückchen davon abends in die Falle, wenn sie mal zu aufgedreht ist. Schlaftabletten o. Ä. käme für mich nie in Frage.

Teuer und ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2015
Ich finde die Idee einer gute Nacht Schokolade gut, aber mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt. Schmeckt leicht nach Kaffee und ganz ok, aber die Wirkung war bei meiner ganzen Familie gleich Null. Daher wird dieses Produkt leider nicht mehr von uns gekauft.

Sanft und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Ich bin froh, dass ich mich ob der doch zum Teil abschreckenden Meinungen nicht habe beeinflussen lassen und die Täfelchen probiert habe. Ich mag sie, mit einem für mich extrem guten Geschmack und wenn die Psyche ein wenig zur Nacht gestreichelt wird, ist der Schlaf doch gleich viel feiner. Auf eine gute Nacht :-)

Mein Sohn liebt sie ....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2015
Ob die Wirkung wirklich nur von der Schoki kommt, kann ich nicht zu 100% bestätigen. Dennoch mein Sohn (4 Jahre) liebt sie und fordert sie abends ein und nach wenigen Minuten ist Ruhe und ich habe ein sehr agiles Kind mit viel Power. Ich finde den Geschmack auch gewöhnungsbedürftig, aber das sollte wohl jeder für sich selber herausfinden.

Schmecken überhaupt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2015
Ich bin ja schon ein riesen Schoki Fan aber die hier ... schmeckt einfach nur muffig, alt, anders kann ich das nicht beschreiben. Das mag am Lavendel liegen aber nein danke. Ich hatte sie auch in meiner letzen Wohlfühlbox und wollte sie an meine beste Freundin weiter verschenken aber die hat nach einem Täfelchen dankend abgelehnt. Der Rest ist dann im Müll gelandet.

Einschlafen mit Schoki

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2015
Ich habe die Minis immer zusätzlich zu dem Choco Nuit Drink im Haus, wenn ich mal keine Lust habe, mir den Kakao anzurühren. Ich bekomme von den Minis die gleiche angenehme Bettschwere wie vom Drink. Sie schmecken wie eine würzige Nuss-Schokolade, also sehr lecker! Meine Mutter ist auch ganz begeistert davon, seit sie die Minis entdeckt hat.

Schönes "Betthupferl"... Nette Geste für Übernachtungsgäste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2015
Also ich kann die Schokotäfelchen rein geschmacklich nur empfehlen... Sehr interessant. Ich persönlich muss mich beherrschen nicht nur eins zu essen. Eine schlaffördernde Wirkung kann ich jedoch nicht bestätigen. Wahrscheinlich ist das eine reine Kopfsache "sich darauf einzulassen". Dafür sind sie eine schöne Idee, eines auf?s Kopfkissen zu legen, wenn man Gäste über Nacht hat... Auch ein nettes Geschenk!!!

Schlafschokoladentäfelchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2015
Ausgesprochen leckere schokoladenstückchen mit einem soften Touch nach Lavendel Es ist uns mittlerweile ein allabendliches Vergnügen,kurz vor dem Zubettgehen ein Täfelchen zu knabbern